true fruits
Lifestyle | SUP Life

Verdammt! Ich dachte, ich bin immun gegen das Smoothie-Fieber…

Jetzt haben sie mich eiskalt erwischt! Nach Monaten oder gar Jahren des Smoothie-Widerstands bin ich schwach geworden. Schon die süße weiß-rosa Flasche des „true fruits white smoothie erdbeere“ (250 ml/ca. 3 €) ist mir direkt ins Auge gesprungen. Und dann diese Kombi! Vanille, Cashew, Banane, Erdbeere, Kokos, Apfel – wie gut ist das denn !?!?

Also, ich habe ja nichts Grundsätzliches gegen Smoothies. Warum auch? Da ich mich meiner Meinung nach ziemlich ausgewogen ernähre, würde ich die zusätzlichen (stattlichen) 250 Kalorien, die so ein Fläschchen hat, allerdings lieber in Obst am Stück, in 50 Gramm Nutella, in ein Eis oder in zweieinhalb Riegel Schokolade investieren. Könnte auch daran liegen, dass ich ein Schokojunkie bin 🙂
Bisher hatte ich einige Sorten probiert, aber noch keine gefunden, die das für mich geändert hat.

Trotzdem fand ich gerade die Idee von true fruits schon immer gut. Doofe Sprüche, die einen dazu bringen, ins Kühlregal hineinzulachen. Hübsche Glasflaschen, die sich super umfunktionieren lassen. Und dazu ein Smoothie ohne Konservierungs-Zeug.

Ab jetzt werde ich wohl auch ab und zu mit einem Smoothie zu sehen sein, denn die Kombi klingt nicht nur großartig, sondern schmeckt wirklich megagut. Dafür lasse ich sogar mal die Schokolade stehen! 🙂

Und wie steht ihr so zu Smoothies? Habt ihr einen Favoriten?

Im Hintergrund seht ihr übrigens meine heißgeliebten Kissenbezüge von Let’SUP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.