Kissen 1
Lifestyle | SUP Life

Aloha! Ich bin verliebt!

Es war Liebe auf den ersten Blick als Andrea auf Instagram das erste Mal ein Bild mit einem „Aloha your lounge“-Kissen gepostet hat. Ein SUP-Kissen! Ich musste es haben!

Ein Blick auf das tropische Pflanzenmuster und schon beamt es mich auch an regnerischen Tagen in Sommerpaddelstimmung.

„Duuuuuuu, ich hätte da die Kissen für unsere Wohnung!“- noch kurz den Freund ‚informiert’ und der Einzug der Kissen auf meine Couch war besiegelt. 🙂

Meine Großeltern haben sich gefreut, ein Geburtstagsgeschenk für mich zu haben. Und so hatte ich sie am 15. Juli in meinen Händen. Genau so schön, wie die Kissen aussehen, fühlen sie sich auch an. Sie sind aus einem tollen, weichen Stoff und spürbar mit ganz viel Liebe genäht.

Bald ziehen sie mit mir in eine größere Wohnung und bekommen auf der Riesencouch von meinem Freund den Platz, den sie verdienen. Übrigens: er liebt sie auch!

Mahalo* liebe Andrea für diese happy-go-lucky Kissen 🙂


Und hier bekommt ihr die Lieblingskissen

 

*Mahalo ist übrigens hawaiianisch und bedeutet Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.