Sardinien Cala Cartoe
Spots in Sardinien

SUPen in Sardinien – Teil 2 – Cala Cartoe

Dieses Wasser hier, ich flippe aus! Sowas klares hab‘ ich noch nicht gesehen. An unserem zweiten SUP Tag auf Sardninien hatten wir strahlenden Sonnenschein, so dass das Meer wirklich karibisch ausgesehen hat. Vom Badestrand Cala Cartoe ging es ein paar Kilometer richtung Süden. Vorbei an surreal schönen Kalksteinformationen und durch türkisgrünes Wasser. Da wird man gleich ein bisschen demütig, wenn man diese riesigen uralten Felsen sieht – und wie das Wasser sich darunter seinen Weg gebahnt hat.

Die Wellen sind hier (auch wenn man das auf den Bildern überhaupt nicht sieht) gar nicht so ohne und wir müssen immer ein bisschen aufpassen, dass wir nicht in die Felsen gedrückt werden, aber das ist es wert. Ein absoluter Wahnsinn! 🙂

Hier die Bilder unserer zweiten Tour in Sardinien:

Let’s go 🙂

Fürs Größenverhältnis: das links unten ist ein Boot 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.