Beachhouse Teelicht
Lifestyle | SUP Life

Viel Beachhouse-Stimmung für wenig Geld

Für die süßen Windlichter aus der Skurar-Reihe muss man Ikea einfach lieben!

Das Lochmuster wirft ein tolles Muster an die Wand – und auch tagsüber sehen die Windlichter einfach nur toll aus! 🙂 Bei mir sammeln sie sich so langsam an. Die Familie wächst – und die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen! 🙂 Bald ziehe ich ja zum Glück in eine größere Wohnung – da passen dann noch viiieeeel mehr Skurar-Lichter rein.

Das 22cm große Windlicht gibt’s für 4,99€, die kleinere Variante von 11cm kostet 1,99€ – zu shoppen gibt’s die Wunderlichter hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.