Mit dem SUP auf dem Walchensee
Anjas SUP stories | Spots in Bayern

Video: so schön ist Winter SUPen auf dem Walchensee

Schneeberge an den Ufern, glasklares Wasser, verlassene Bootshäuser und Sonne pur! Wie ihr wisst, haben meine SUP-Freundin Julia und ich zwar getrennte Blogs, aber einen gemeinsamen Instagram-Account: girls_on_sups. Unser Video muss ich euch einfach auch hier auf meinem Blog zeigen! Das erste, was uns erwartet hat, als wir am Walchensee geparkt haben, war ein riesiger Schneeberg. Da mussten wir erstmal drüberkraxeln (und am Ende alles wieder zurück) – doch das hat sich gelohnt: die SUP-Tour war mega! Kommt mit uns ins Winter Wunderland!

Zwei Bloggerinnen – ein Instagram-Account: über 5000 Follower begleiten Julia und mich schon auf unseren Abenteuern. Auch in Zukunft werden wir euch nicht nur täglich Bilder von unseren Touren zeigen, sondern auch Videos! Also folgt uns jetzt auf Instagram!

Und schaut auch mal auf Julias Blog vorbei. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.